Herbstwanderung

Veröffentlicht von

Am 08.10.2022 hat die Tennisabteilung vom Turnverein Katzenfurt zur Herbstwanderung eingeladen. Start war am Bahnhof Katzenfurt und als Ziel wurde Greifenstein ausgesucht. So machten sich 18 Wanderer, ein Kleinkind und 4 Hunde auf den Weg. Der Weg führte an der Bahnlinie entlang bis zur Marxmühle und dann auf dem Wanderweg  Römisch II weiter. Am „Alten Forsthaus“ trafen wir Debesay mit dem Versorgungsauto. In der Pause konnte sich die Wanderer ausruhen und sich stärken. Der Weg führte uns weiter über Elgershausen nach Greifenstein. In „Gittis Berggasthof“ waren die Tische für uns reserviert und es kamen noch die Nichtwanderer hinzu. Bei gutem Essen und kühlen Getränken liesen wir den Tag  gemütlich ausklingen.

Die Wandergruppe unterwegs                 Pause am Versorgungsauto