Mädchenturnen

Veröffentlicht von

xxx

09.06.2019

Show bei Mädchenturnen kam an
(dg)  20 Katzenfurter Turnmädchen und ein Junge stellten sich mit einem Schauturnen, bei denen auch ein Tanz nicht fehlte, ihren rd. 50  Interessenten, darunter die Eltern, in der Heinrich-Emmelius-Halle vor. Jederdürfte sich seine beiden Lieblingsübungen aussuchen und vorturnen Als Kampfrichter waren Oberturnwartin Ursula Ullrich und Trainerin Daniela Groß im Einsatz. Um die Geräte kümmerte sich Rosi Koza. Die Leitung hatte Jugendwartin und Trainern Bianca Groß mit ihren Vorturnerinnen.

Nach den Geräten folgte auf der Bühne ein Aerobic-Tanz, bevor es zur Siegerehrung mit Urkunden kam. Da jede ihre eigenen Geräte und Übungen hatte, waren alle Sieger.
Viel Beifall gab es von den Zuschauern und zum Schluß für jedes Mädchen eine Brezel.

 

13.04.2019

Mädchenturnen  präsentiert sich auf der Bodenmatte
VN81-MaeTu-1

pdf-Datei anklicken