Aus der Saison 2012

23. bis 25.11.2012
Jugendkreismeisterschaften in der Halle

(StS). Bei den Jugendkreismeisterschaften in der Halle in Wetzlar vom 23. – 25.11.2012 waren zwei Spielerinnen vom TVK am Start: Alisa Schäfer in der Altersklasse U14 und Ina Oberst bei den Juniorinnen U16/U18.

Nach einem klaren Sieg in der ersten Runde von Alisa Schäfer war im Halfinale Caroline Mientus vom TC Wetzlar ihre Gegnerin. Alisa zeigte ein gutes Spiel und ganz großen Kampf, aber gegen die spätere Kreismeisterin musste sie mit 3:6 und 5:7 eine knappe Niederlage hinnehmen.

Im Halfinale war Ina Oberst gegen Natalie Hoyer ganz überlegen und gewann klar mit 6:1 und 6:2. Im Finale traf sie dann auf ihre Dauerrivalin Lisa Staubach vom TC Ehringshausen. Beide zeigten ein großes Finale in dem diesmal Lisa die Nase vorne hatte und mit 6:2 und 6:4 gewann.

Die Tennisabteilung ist stolz auf einen 3. Platz und einen 2. Platz ihrer Mädchen bei den Kreismeisterschaften 2012!

Bilder sind in der Bildergalerie eingestellt. Hier ein Auszug: Ina Oberst in Action

k-_P3B7184.jpgKiss