Aus der Saison 2013

Embarassed

DAMEN

TV Hüttenberg – TV Katzenfurt  9:5

Leider mussDamenten die Damen des TVK am letzten Spieltag eine Niederlage gegen die Damen des Tabellenletzten TV Hüttenberg hinnehmen. Nach den Einzeln, in denen lediglich Jasmin Nachlinger für den TVK punkten konnte, lagen Anna-Lena Holler, Julia Droß und Jana Schlagbaum schon mit 6:2 Punkten zurück. Im Doppel gelang es Jasmin Nachlinger und Anna-Lena Holler nochmal aufzuholen und durch einen Sieg weitere 3 Punkte zu sichern. Jana Schlagbaum und Hiltrud Weber mussten sich leider geschlagen geben, so dass die Partie mit 9:5 Punkten an die Gegnerinnen des TV Hüttenberg ging. Trotzdem sind die Damen nicht abgestiegen, da sie einen Sieg mehr verbucht haben als die Spielerinnen des TV Hüttenberg.

Kiss

TC Philippstein – TV Katzenfurt   12:2

Nachdem die Herren 50 letztes Wochenende ein Unentschieden gegen den TC Naunheim erspielten, hatten sie am 7. Spieltag kein Glück gegen die Herren des TC Philippstein. Nachdem sich Hans-Werner Müller knapp im dritten Satz seines Einzels geschlagen geben musste, gelangen auch Wolfgang Caesar und Kalle Hildebrandt keine Erfolge in den Einzelbegegnungen. Lediglich Andreas Pfeifer gelang es, die einzigen  zwei Punkte für den TVK zu sichern. Auch die Doppel Hans-Werner Müller/ Wolfgang Caesar und Kalle Hildebrandt/ Bernd Hladky konnten an dem 12:2 Endstand nichts mehr ändern. Die Herren 50 haben mit dieser Partie ihre Saison beendet und einen guten mittleren Tabellenplatz erreicht.

Embarassed