Bauch, Beine, Po -Gymnastik

22.08.2012

CollBBP-R.jpg

DG-18.08.2012. Bauch Beine Po, freitags ab 18:45 Uhr
ist eine Gymnastik und dient der Straffung der Muskulatur und Ausdauerschulung in einem. Seit fast einem Jahr läuft dieses Angebot des TVK jetzt recht erfolgreich. Von Anfang an wurde das Angebot sehr gut besucht und da neben der regulären Mitgliedschaft im Verein auch die Teilnahme als Kursteilnehmer möglich ist, kann man einfach mal für kurze Zeit testen und feststellen, ob einem das Angebot gefällt. Auch der Freitagabendtermin 18:45 Uhr wird sehr gut akzeptiert, da die Frauen berufstätig sind. Wir wärmen uns mit verschiedenen Lauf- und Stretchübungen auf, die uns Daniela Groß, die Übungsleiterin, vormacht. Bei modernen Rhythmen wird es schon mal anstrengend, auch wenn man es mancher Übung nicht gleich ansieht. Auch die A-Steps und V-Steps, die am Anfang den Teilnehmerinnen manchmal schwerfallen, werden mit der Zeit leichter. Die neuen Thera-Bänder lassen immer neue Übungen zu, die Spaß machen und intensiver sind. Die Teilnehmerinnen haben viel Spaß bei den Übungen und es wird viel gelacht. Das Ballspiel ist fast ein Muss zum Abschluss. Wer Lust hat, kann gerne unverbindlich bei uns mitmachen. Für Fragen und Anregungen gibt gerne Auskunft: Daniela Groß 06443-8112470.

Col-BBP-R.jpg