Z U M B A

Clipboard01.jpg

Ann-Kathrin Wahl
Der vorläufig letzte
ZUMBA-Kurs, findet am Freitag, den 28.10.2016, 17:30 bis 18:30 Uhr in der Heinrich-Emmelius-Halle in Katzenfurt statt und ist dann mangels ausreichender Beteiligung eingestellt.

Cool

Oktober 2013

ZUMBA Fitness gestartet

(dg). Zwz. konnten alle Interessierten. ob Vereinsmitglied oder nicht am Schnuppertraining unter Leitung der ZUMBA-Instructorin Ann-Kathrin Wahl in der Heinrich-Emmelius-Halle teilnehmen. Der reguläre Kurs startet am Mittwoch, den 09. Oktober 2013 um 18:15 Uhr an gleicher Stelle. Auch weiterhin besteht für Interessierte die Möglichkeit am Rande des Kurses zu schnuppern. Zum Kurs muß sich beim Instructor angemeldet werden. Für TVK-Mitglieder kostet die 10er – Karte € 25,- für Nichtmitgliedetr € 50,-.
ZUMBA findet in Ausnahme auch während der Herbstferien statt, während der übrige Sportbetrieb in der H-E-Halle ruht.

ZUMBA-131002-R2.jpg

AKWahl-R1.jpg

ZUMBA-Instructorin Ann-Kathrin Wahl (20)

CollZUMBA-R.jpg