Aug. 2008 Gemeinde ehrt 7 Handball-Mannschaften

Gemeindefest 2008
Handball hatte die meisten Ehrungen

(DU). Durch den Aufstieg von 6 Handballmannschaften der HSG DILLTAL, der Spielgemeinschaft der Turnvereine Katzenfurt, Ehringshausen und Werdorf in 2006/2007 und dem Aufstieg der neuen Frauenmannschaft in die Kreis-B-Liga in 2007/2008 konnte Handball bei der Sportlerehrung der Gemeinde Ehringshausen 2008 das größe Ehrungskontingent stellen. Die Aufstiege waren das Ergebnis von Platz 1 der Runde. Nach dem letzten Spiel bedeutet dieser Platz die Meisterschaft in den betreffenden Kreis- und Bezirksligen. Dass die Frauen vor einem größeren Ligen-Durchmarsch stehen, war klar, denn es handelt sich überwiegend um die Damen unsrer Bezirksoberliga-Frauen, die 2005 wegen zahlreicher Schwangerschaften den Spielbetrieb aufgegeben hatten. Die neue Frauenmannschaft beginnt wieder von unten in der Kreisklasse C, wo man alle Spiele fast zu Null gewann. Mehr unter >Aktuelles< dieser Homepage. Dort ist auch die Gesamt-Fotocollage der TVK-Aktivitäten beim Gemeindefest zu sehen. Alle  Fotos befinden sich in der Bildergalerie unter >Aktuelles<.

GF-HSG-0.jpg