Winterwanderung

Die diesjährige Winterwanderung führte die kleine Truppe der Tennisabteilung am 04. März rund um Herborn. Los ging es auf dem Bahnhofsvorplatz, von wo aus Debesay und Jasmin zunächst bergaufwärts zum Aussichtsturm Dillblick führten. Nachdem man den schönen Ausblick genießen konnte, ging es weiter entlang der Autobahn durch den Wald bis zum Verpflegungsauto, wo Waltraud mit Kaffee, Nussecken und Quarkbällchen die Wanderer empfing.

Nachdem alle gestärkt waren, machte man sich auf den Rückweg, mitten durch das schön gelegene Wildgehege wieder zurück zum Bahnhof.

Im Orient Restaurant Karawanserei haben alle den schönen Mittag ausklingen lassen. Danke an Debesay, Jasmin und Waltraud für die schöne Winterwanderung.