Viel Spaß beim Gemeindefest 2008

Veröffentlicht von

02.08.2008, 14:00

 

Beim Gemeindefest gut vertreten

(DU). Nicht zu übersehen waren die Aktivitäten der Turnabteilung beim Gemeindefest am 02. August 2008 in der Bahnhofstrasse. Auf ihrem Stammplatz vor dem Haus von Hertha Huttel hatte man die Stände wieder aufgeschlagen. Diesmal hatte man sich für Planzenverkauf (Mädchenturnen) und Schminken (Kinderturnen) entschieden. Auf der Bühne auf dem Adam-Reutz-Platz wurde Alexandra  Franz (13) für ihren Sieg beim 62. Greifenstein Bergturnfest 2007 von Bürgermeister Eberhard Niebch (parteilos) mit der Plakette und Urkunde der Gemeinde geehrt. Die Ableger von Blumen und Sträuchern  hatten die Mädchen gezüchtet und waren auch selbst am Verkauf beteiligt. Ursula Ullrich mit Assistentin Liane Erle schminkte 56 Kinder.Die Beteiligten hatten viel Spaß an der Aktion.
Mehr unter >Aktuelles< wo auch die Gesamt-Fotocollage zu sehen ist. Alle Fotos sind in der Bildergalerie dieser Homepage unter >Aktuelles< zu finden.

GF-Turnen.jpg