Saisoneröffnung

Veröffentlicht von

Zur Saisoneröffnung am 29.04.2018 konnte Franz Nachlinger um 10 Uhr bei bedecktem Himmel zahlreiche tenniswütige Mitglieder begrüßen. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen teilte unser Feste-Karl Manfred die Spieler ein. Wie immer wurde im Doppelmodus 20 Minuten gespielt. Der/ die Gewinner erhielten ein Schleifchen. Auf sehr gut bespielbaren Plätzen hat der erste Einsatz richtig Spaß gemacht, zumal sich im Laufe des Vormittags die Sonne blicken ließ!

Gegen 14 Uhr wurden die Spiele beendet und es ging zum gemütlichen Teil über. Neben der Siegerehrung klang bei Pizza und Salat der Nachmittag gemütlich aus. Vielen Dank an die Feste-Karls Manfred und Waltraud für die gute Organisation.

02_DSC_1275 Small.JPG

Die Teilnehmer beim Schleifchenturnier

04_DSC_1301 Small.JPG

Die diesjährigen Sieger v.l.n.r: Jasmin Nachlinger (Platz 2), Sandra Woratschek (Platz 1), Oliver Horz (Platz 3) und Bruno (Zuschauer Nr. 1)