Saisoneröffnung am 1. Mai

Bei herrlichstem Wetter konnte das Event-Team, Waltraud und Hans-Werner, 12 spielfreudige Mitglieder und jede Menge Gäste auf der Tennisanlage begrüßen. Auch unsere Jugendlichen waren am Start. Gespielt wurden jeweils 20 Minuten in Doppelbegegnungen, teilweise mit abgewandeltem Modus. Zum Beispiel wurde eine Runde mit Softbällen im T-Feld gespielt. Nach der dritten Runde konnte man sich mit Gyros, Reis, Krautsalat und Tzatziki stärken. Auch Nussecken und Kaffee hat das Event-Team vorbereitet. Nach vier ausgetragenen Begegnungen standen die Sieger fest. In die Siegerlisten trugen sich ein:

1. Reimund
  2. Arsen
  3. Franz und Steffi

Danach klang die gelungene Saisoneröffnung gemütlich auf der Tennisterrasse aus. Danke an das Event-Team und alle Helfer (insbesondere dem Salatabschmecker) für die tolle Veranstaltung.