Radtour der Tennisabteilung am 23.06.24

Am 23.06. ging es vom Herborner Bahnhof mit der Blauen Linie los Richtung Krombachtalsperre. Dort angekommen haben wir uns mit dem Rest getroffen, der von Katzenfurt aus auch die Hinfahrt mit dem Fahrrad auf sich genommen hat. Den ersten Stopp haben wir in Driedorf in der Eisdiele eingelegt, bevor es bergab nach Schönbach ging. Dort angekommen wollten wir eigentlich beim dortigen Tennisclub den zweiten Stopp einlegen. Aber hier war gähnende Leere. Als Ausweichalternative haben wir Rast beim Schützenverein eingelegt, der uns gerne bewirtet hat. Der letzte Teil der Radtour führte uns dann über Burg nach Herborn, wo wir die Radtour bei leckerem Essen und Getränken bei Sabatino haben ausklingen lassen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Danke an unsere Event-Manager Waltraud und Hans-Werner.