Jahreshauptversammlung Tennisabteilung am 12.03.2020

Veröffentlicht von

Am 12.03.2020 fand im Tennisclubraum die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. Nach den Berichten von Abteilungsleiter, Sportwart, Jugendwart und Kassenwart wurde vom Kassenprüfer die Entlastung für den Vorstand beantragt und genehmigt. Bei den Wahlen ging es um die Vorstandsgruppe 1. Wiederwahl wurde erteilt für Abteilungsleiter Franz Nachlinger, Kassenwartin Hiltrud Weber, Schriftführerin Stephanie Sattler. Für Sportwart Eberhard Weber, der nach 47 Jahren das Amt abgab, wurde Sandra Woratschek gewählt. Das Event-Team besteht weiterhin aus Waltraud Nachlinger und Manfred Schäfer. Als Kassenprüfer wurden Silke Langner und Guido Emmelius gewählt. Die Sitzung verlief sehr harmonisch und problemlos.

Eberhard Weber wurde für seine Verdienste in der Tennisabteilung mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht.

Franz Nachlinger ehrt Eberhard Weber für 47 Jahre Sportwart und 50 Jahre Mitglied der Tennisabteilung