Saisonabschluss am 03.11.2018

Veröffentlicht von

Am 03.11. fand die Saisonabschlussfeier unter dem Motto „Es wird hessisch“ statt. Pünktlich um 19.30 Uhr startete die Feier im rot/weiß geschmückten Clubraum. Das Event-Team Waltraud und Manfred haben wieder eine tolle Feier auf die Beine gestellt, was ihnen durch die zahlreich teilnehmenden Mitgliedern auch gedankt wurde. Fast 30 Spielerinnen und Spieler feierten den Abschluss der traumhaften sonnigen, aber auch sehr heißen, Saison 2018.

Nach dem hessischen Buffet, bei dem der Handkäse natürlich nicht fehlen durfte, wurden die diesjährigen Clubmeister geehrt. Wieder konnten alle Disziplinen ausgespielt werden, was nicht in allen Vereinen vorkommt. Bei den Damen siegte Sandra Woratschek vor Jasmin Nachlinger. Bei den Herren konnte sich Oliver Horz vor Hans-Werner Müller durchsetzen. Im Damen-Doppel siegten Sandra Schmidt und Jasmin Nachlinger, im Herren-Doppel taten es ihnen Oliver Horz und Dennis Weiser gleich. Die Mixed Begegnung konnten Jasmin Nachlinger und Karl-Heinz Hildebrandt für sich entscheiden.

Auch bedankte sich Abteilungsvorsitzender Franz Nachlinger bei unserem Wanderführer Roger, der uns am 06.10. den Weg für die Herbstwanderung ausgesucht und diese auch bei herrlichstem Herbstwetter geführt hatte.

Im Anschluss wurde noch gemütlich bei Musik und Apfelwein bis in die frühen Morgenstunden zusammen gefeiert.Somit ging eine schöne und erfolgreiche Saison für die Tennisabteilung des TVK zu Ende.