Clubmeisterschaften 2018

Veröffentlicht von

Nach dem Ende der Medenrunde wurden die Clubmeisterschaften 2018 der Tennisabteilung des TV Katzenfurt ausgetragen. Erfreulicherweise konnten alle Wettbewerbe ausgespielt werden, wobei im Herren-Einzel und im Mixed die größten Teilnehmerfelder zustande kamen. Im Damen-Einzel siegte Sandra Woratschek im Endspiel gegen Jasmin Nachlinger. Bei den Herren siegte Oliver Horz. Im Endspiel besiegte er Hans-Werner Müller. Den Mixed Wettbewerb gewannen Jasmin Nachlinger / Karl-Heinz Hildebrandt. Sie konnten sich im Endspiel in drei Sätzen gegen Sandra Woratschek / Hans-Werner Müller durchsetzen. Das Damen-Doppel ging klar an Sandra Schmidt/Jasmin Nachlinger. Oliver Horz / Dennis Weiser entschieden überraschend das Herren Doppel für sich.

Endspiel Damen
Endspiel Herren-Doppel
Die Clubmeisterbei der Herbstwanderung am Hofgut Magdalenenhausen: v.l. Karl-Heinz Hildebrandt, Jasmin Nachlinger, Sandra Woratschek und Oliver Horz (es fehlen: Sandra Schmidt und Dennis Weiser)